cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Travel: Sri Lanka 2015 – Beautiful Landscape

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape

Warum überhaupt in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause doch auch schön ist? Die Frage kann man sich durchaus stellen, aber wenn man einem erst einmal das Travel-Gen gepackt hat und man verschiedenste Orte auf der ganzen Welt bereist hat, kann man gar nicht anders, als in seiner Freizeit die Welt zu bereisen und zu erkunden. Da wir bereits letztes Jahr von der Schönheit Sri Lankas begeistert waren und nur zwei Wochen Ende November Zeit hatten, war die Entscheidung sehr schnell gefällt.

In weniger als 12 Stunden ist man dank Quatar Air auf der Insel und kann dank sehr gut ausgebauter Infrastruktur die Strände entlang der Südküste erkunden. Zudem ist das Reiseziel eines der wenigen, wo man zu dieser Zeit eine durchwegs stabiles sonniges und mildes Klima hat. Daher stand die Entscheidung sehr schnell fest. Die Flüge wurden gebucht, die Hotels und Unterkünfte peu à peu ausgewählt und mein geliebter Dachten Rucksack gepackt.

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape Wir hatten ganze zwei Wochen voller Entspannung und Erholung. Ich habe mich rundum erholen können und meine Aktivitäten aktiv auf Nichtstun beschränkt. Denn genau das stellt bei einem stressigen Job für mich Urlaub dar. So hatte ich unendlich viel Zeit, am Pool oder Strand meiner Strandlektüre zu widmen. Am Ende waren es sieben Romane, Autobiografien, Thriller und Co., die so verschlungen wurden. Und natürlich durfte auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen. Im Urlaub eine Diät machen? Nicht für mich! Also wurden die regional kulinarischen Highlights rauf und runter probiert. Von einem original Sri Lanka Breakfast bis hin zu Rice and Curry war alles dabei.

Die schönsten Landschafts-Impressionen gibt es jetzt im Überblick…

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape

Cp Travel - Sri Lanka - Landscape

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

1 Comment on Coco’s Travel: Sri Lanka 2015 – Beautiful Landscape

  1. Claudia
    5. Februar 2016 um 21:48 Uhr (2 Jahren ago)

    Ein Traum!! 🙂 Muss ich unbedingt auch mal hin wenn Zeit/Geld es zulässt *g*

    Antworten

Leave a reply