cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Travel: Coco auf Reisen – Sri Lanka

Holiday-Thailand

Die Rucksäcke sind gepackt, die Reisevorbereitungen abgeschlossen, die Vorfreude steigt! Morgen geht es endlich in Richtung Sri Lanka. Uns erwartet ein hoffentlich unvergesslicher Urlaub auf einem vielfältigen Inselsaat inmitten des indischen Ozeans. Das Grund unserer Reise? Der dringende Bedarf an Erholung, Fernweh und natürlich mein Geburtstag, den ich dieses Jahr zur Abwechslung einmal nicht bei Minustemperaturen in München, sondern bei tropischem Klima in Südasien verbringen möchte.

Die Reise startet in der Hauptstadt Colombo. Anschließend geht es ins malerische Hochland, wo zahlreiche Teeplantagen, Tempel und viele weitere historische Sehenswürdigkeiten auf uns warten. Nach einer Woche im kulturellen Dreieck, geht die Reise weiter in Richtung Süden, wo ein zweiwöchiger Roadtrip entlang der Südküste von Sir Lanka ansteht und uns hoffentlich zahlreiche Traumstrände und Sonnenuntergänge bevorstehen.

Auch Coco’s Philosophy gönnt sich in dieser Zeit eine kleine Verschnaufpause. Dennoch werden Laptop und Kamera immer griffbereit sein. Natürlich halte ich euch über wichtige Themen rund um Weihnachten und Modenews auch weitherin auf dem Laufenden, sofern Internet, W-Lan und CO. mich nicht im Stich lassen. Wer bereits in den nächsten Wochen Eindrücke von Land und Leute und unserer Rucksackreise durch Sir Lanka erhalten möchte, wird bei Instagram natürlich regelmäßig mit News und Pics versorgt.

Leave a reply