cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Travel: Backpack Travelling

Lookbook - Backpack-Style

Ich liebe mein tolles Koffer-Set, welches mich bei meinen Business-Trips stets begleitet. Doch steht ein Strandurlaub an, darf auch einmal der Koffer zu Hause bleiben und der Rucksack zum Einsatz kommen. Mein neues Backpack-Modell „Sherpa Duffle 53L Stereo Collab“ von Dakine kam natürlich auch mit nach Sri Lanka und ist seither mein absoluter Liebling. Selbst beim Weihnachtsbesuch bei den Eltern wurde der übliche Trolley durch die Reisetasche mit Rucksack-Funktion ersetzt.

CP-Lookbook-Bahnhof-1 Reist man alleine kann man so ganz easy dank integrierter Schultergurte zum Rucksack umfunktioniert werden. Einfach Reißverschluss auf, Rucksackschlaufen rausholen und an der Unterseite der Tasche mithilfe von Karabinerhaken befestigen. Schon kann der Urlaub losgehen und Frau ist auf Mann nicht mehr angewiesen.

Lookbook - Pool

 

Da dürfen dann auch gerne mal ein paar Lieblingsstücke in die Reisetasche. So wie meine geliebte Strandtunika und selbst mein praktischer Strandhut haben in der Tasche ihren Platz gefunden. Und das ohne Knittereffekt. Fehlen nur noch die Rollen – aber selbst daran hat Dakine bereits gedacht und ein neues Modell für Frühjahr/Sommer 2016 in Planung.

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Mit freundlicher Unterstützung von Dakine

 

Leave a reply