cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Travel: Ägypten Love Stories

CP-Aegypten-8

Eine Woche Urlaub kann so schnell vergehen. Kaum kommt man im geliebten Urlaubsziel an, genießt die ersten Cocktails und Sonnenstrahlen, schon sitzt man wieder am Flughafen und tritt die Heimreise an. Aber bei einem tollen Hotel und der richtigen Strandlektüre kann eine Woche dennoch äußerst erholsam sein – vor allem, wenn man dermaßen urlaubsreif ist, wie wir es waren. Also ging es für eine Woche nach Ägypten.

CP-Aegypten-7

Ägypten im Hochsommer? Warum nicht gleich nach Dubai, haben sich einige unsere Freunde gefragt. Doch Ägypten hat auch im Hochsommer so einiges zu bieten, vor allem, wenn man begnadeter Kitesurfer ist und den Urlaub unbedingt nutzen möchte, um sein Hobby auszuüben. Also hat mein Freund – der Kitesurf-Fanatiker – kurzerhand das Urlaubsziel Hurghada auserwählt. Somabay ist ein wahrer Kitesurf-Hot-Spot. Und so ging es für uns nach Somabay in ein spezielles Sporthotel für Taucher und Kitesurfer. Das Sporthotel „The Breakers“ ist für sein einzigartiges Hausriff weltweit bekannt und so können auch „Nicht-Kitesurfer“ sportlich aktiv werden und beispielsweise schnorcheln, tauchen oder einfach am Strand oder Pool die Seele baumeln lassen.

Neben kulinarischen Highlights und einer Schön-Wetter-Garantie war also Entspannung und Sport angesagt. Der imposante Steg zum Hausriff eignete sich zudem ideal für ausgiebige Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Alles in allem also ein fabelhafter Urlaub mit ausreichend Möglichkeiten, um die Reserven wieder aufzufüllen. Was will man von einem Urlaub mehr? Eben!

Die schönsten Bilder und Schnappschüsse gibt es jetzt in der Galerie:

CP-Aegypten-6

CP-Aegypten-9

CP-Aegypten-2

CP-Aegypten-1

CP-Aegypten-5

CP-Aegypten-10

CP-Aegypten-4

CP-Aegypten-3

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply