cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Winter-Must-Haves

Fur-Love

Der Winter klopft schon kräftig an die Tür, nun ist es Zeit auch die Accessoires auf Kälte zu trimmen. Haben Handschuhe, Schals und Co. bisher ein tristes Dasein im Kleiderschrank geführt, dürfen diese nun tatkräftig zu Mantel und Stiefel-Look kombiniert werden. Auch eine schöne Kopfbedeckung gehört zum klassischen Winter-Look. Waren Mützen in der Vergangenehit äußerst gefragt, greifen inzwischen nicht nur Bloggerinnen auch auf Hüte zurück. Der Vorteil: Bei einem Hut bleiben die zuvor akribisch frisierten Haare intakt, auch wenn man nicht zu ´Drei Wetter Taft´ gegriffen hat. Die weiteren Shopping-Favoriten und Winter-Must-Haves der Woche gibt es nun im Überblick.

Äußerst gefragt sind diesen Winter Jacken aus Fell – bevorzugt Fake Fur – sowie kurze Stiefeletten. Das Objekt meiner Begierde: Die ´Loma`-Booties von Acne sowie ein Pelzmantel von Paroush. Leider habe ich ein adäquates Pendant aus Kunstfell noch nicht gefunden. Perfekte Kombinationstalente hierzu sind ein schlichter wenn auch modischer Pullover von MCQ Alexander McQueen sowie eine Jeans von Current Elliott. Abgerundet wird das Outfit durch die ´Pandora Bag` von Givenchy. In diesem Sinn – fröhliches Shopping-Fieber!

Die Shopping-Favoriten im Überblick:

Leave a reply