cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Urban Outfitters kommt nach München

Wie in Berlin-Mitte wird es bald auch einen UA Store in München geben.  Quelle: Urban Outfitters

Wie in Berlin-Mitte wird es bald auch einen UA Store in München geben. Quelle: Urban Outfitters

Das sind doch einmal gute Neuigkeiten! Nach zahlreichen Zara- und H&M-Filialen, Laden-Eröffnungen von Forever 21 und Abercrombie & Fitch wird die Münchner Einkaufsmeile um einen Fashion-Store mehr bereichert. Die amerikanische Modekette Urban Outfitters eröffnet nächste Woche die erste Filiale in München. Fans von Urban Outfitters dürfen also gespannt sein, welche Specials in München auf die Kunden warten.

Als Standort für die US-Modekette Urban Outfitters dient die ´Alte Akademie` in der Neuhauser Straße 8. Bereits ab dem 7. November können Modefans auf über 300 Quadratmeter Ladenfläche künftig nach Herzenslust shoppen. Mit dem Münchner Store eröffnet das amerikanische Modelabel nun bereits die achte Filiale in Deutschland. Auch eine Eröffnungsfeier mit Freibier und tollen Eröffnungsangeboten ist geplant, wo Coco natürlich live vor Ort berichten wird.

Mehr Infos zur Urban Outfitters Eröffnungsparty in München gibt es nach dem Klick!

Leave a reply