cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Tischlampe von Bloomingville

Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt, da sind wir auch schon wieder verliebt! Dieses Mal haben nicht Schuhe, Mäntel oder dergelciehn unser Herz erobert, sondern eine kleine aber hübsche Lampe, die sofort auf die Wunschliste für 2015 gesetzt wurde. Die Rede ist von der bezaubernden Tischlampe von Bloomingville!

Lampen sind immer eine gute Idee, die Wohnung in ein stimmungsvolles Licht zu hüllen. Ganz gleich, ob als Lichtquelle oder dekorativer Eyecatcher, mit Lampen schafft man in Windeseile eine ganz individuelle Atmosphäre. Auch das Portemonnaie wird dabei geschont, sind dekorative Lampen doch bereits für wenig Geld zu haben.

Die Tischlampe von Bloomingville kann man unter anderem hier bestellen:

Leave a reply