cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Terminplaner für 2015

Kalender 2015

In puncto Terminplaner hat man im Jahr 2015 die Qual der Wahl.

Jetzt aber schnell! Das neue Jahr rückt immer näher und die ersten Termine trudeln bereits ein? Wer bis jetzt noch keinen Kalender für 2015 hat, sollte sich sputen. Wundervolle Taschenkalender und Terminplaner für das Jahr 2015 gibt es in den verschiedenen Online-Shops in Hülle und Fülle. Wir haben die schönsten für Euch herausgepickt.

MiGoals Daily Planner 2015: Der kleine Terminplaner mit mintgrünem Softcover und Goldprägung passt in jede Handtasche und ist somit der ideale Alltagsbegleiter.

Marjolein Delhaas Two Thousand Fifteen Planner: Der Kalender ist in mehreren Farben mit Aufdruck. erhältlich und ein wahrer Eyecatcher.

TyypBerlin Design-Kalender 2015: Der Taschenkalender in Pfirsich-Schwarz von Tyyp Berlin ist auch für unterwegs ideal geeignet und dokumentiert die wichtigsten Termine auf einen Blick.

Mod36 Designery Daily Planner: Der Wochenplaner ist dank wunderschönem Design für die Handtasche viel zu schade und sollte daher dekorativ auf dem Arbeitsplatz platziert werden.

MARKS 2015 Taschenkalender: Der Terminplaner ist broschiert und sorgt mit Sicherheit nicht nur für einen vollen Terminplan.

Poketo Color Block Planner: Interior-Lieblinge werden diesen Taschenkalender lieben, präsentiert er sich doch im trendigen Muster-Print.

Brigitte Kalender 2015: Schon mehrfach vorgestellt, darf auch der Taschenkalender in Gold von Brigitte nicht fehlen, findet man in dem kleinen aber feinen Kalender doch alle Termine auf einen Blick.

Leave a reply