cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Strandschönheiten

CP-Strandschönheiten
Nur noch wenige Tage, denn geht es ab in die Sonne. Nicht, dass wir in Deutschland derzeit kein schönes Wetter genießen können, aber ab und an benötigt man auch ein wenig Tapetenwechsel. Vor allem nach sehr stressigen Wochen mit sehr vielen Stunden voller Rückenschmerzen, einer bitterbösen Erkältung und Schlafmangel. Was also tun? Online gehen, Flug buchen, Hotel auswählen und ab in die Sonne. Und in wenigen Tagen ist es endlich soweit – dann geht es ab in den Urlaub. Eine Woche voller Nichtstun, Lesen, Entspannen und sonnen steht uns bevor. Kurz: Vorfreude ist angesagt!

Allerhöchste Eisenbahn also, die Online-Shops nach den Neuzugängen zu durchstöbern und tolle Keypieces für den Urlaub zu shoppen. Ein Badeanzug darf bei einem Badeurlaub ebenso wenig fehlen wie Trend Sunnies und bequeme Sandalen – bestenfalls im coolen Hippie-Style. Geht es abends noch spontan auf eine Benachbarte, ersparen wir uns langes Stylen, sondern ziehen einfach eine coole Tunika oder Bluse über den Bikini. Sind ein paar Ohrringe in der Strandtasche? Umso besser, denn dann ist Beach-Look für die Strandparty perfekt. Und auch ein Strohhut darf nicht fehlen, möchte man seine Strandlektüre doch ohne lästiges Sonnenstrahlen in den Augen genießen.

Die schönnsten Must-Haves gibt es jetzt im Überblick – einfach in den Warenkorb legen und am Strand von seiner besten Seite glänzen. Und was macht Ihr so?

Leave a reply