cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Spring-Look

CP-Look-Spring

Das Wetter ist derzeit auf einer meteorologischen Achterbahnfahrt. In München ist es teils extrem frühlingshaft, teils winterlich. Bei diesem Wetterchaos das passende Outfit zu finden ist manchmal gar nicht so leicht. Eigentlich würde man gerne die neuen Frühlingstrends ausführen, aber bei Graupelschauer und Minusgraden sind Ballerina von Aquazzura und leichte Röcke eher fehl am Platz.
Also heißt es den Look winterlich gestalten oder warten, bis für wenige Tage wieder einmal die Frühlingsboten sic zeigen. An solch schönen Tagen versetzen wir uns in den Frühling und tragen alle Shopping-Zugänge auf einmal. Das heißt der neue Blouson wird zu den Flags ebenso kombiniert wie zur Denim-Culotte. Und natürlich darf auch die neue Lieblingstasche von Chlor nicht fehlen. Dazu noch eine klassische Bluse und eine schlichte Uhr und fertig ist der Spring-Look. Notfalls ersetzen wir die Ballerina durch Stiefeletten. Und sollte das Wetter einfach nicht mitspielen wollen, träumen wir halt ganz einfach von warmen Frühlingstemperaturen und trinken als Ausgleich ein Glas Sekt – kann ja auch schön sein.

Blouson von Needle and Thread (hier direkt shoppen)

Denim-Culotte von Frame Denim (hier direkt shoppen)

Bluse von Someday (hier direkt shoppen)

Ballerinas von Aquazzura (hier direkt shoppen)

Armbanduhr von Tamaris (hier direkt shoppen)

Tasche ´Mini Hudson` von Chloé (hier direkt shoppen)

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply