cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Sneaker-Favoriten

CP-Sneaker
Sneaker-Liebe? Wohl kaum! Bis vor ein paar Monaten belief sich meine Speaker-Sammlung auf zwei Modelle, und das auch nur, weil man für Sport und Fitness nun einmal Turnschuhe benötigt. Doch seit der Speaker-Trend seit mehreren Monaten vehement sich am Modehimmel hält, komme auch ich an diesem flachen Schuhwerk kaum vorbei. Der Vorteil: Speaker sind inzwischen längst alltagstauglich und nicht mehr nur im Fitnessstudio tragbar. Daher können die flachen Treter zu nahezu jedem Look kombiniert werden. Grund genug, die Neuzugänge in den Online-Shops unter die Lupe zu nehmen…

CP-Sneaker-Favoriten
Ob knallbunt, wild gemustert oder clean in Weiß oder Schwarz, die Auswahl an Speaker-Modellen ist derzeit schier grenzenlos. Am besten man sichert sich gleich mehrere Modelle und kombiniert nach Lust und Laune. Vor allem Speaker mit einer komfortablen Laufsohle und gepolstertem Fußbett garantieren einen erstklassigen Tragekomfort. So kann der Tag ganz ohne schmerzende Füße bestritten werden. Und die legere Attitüde sorgt für einen coolen Auftritt – der Rest des Outfits ist da meist nur noch zweitrangig. Also schnell die Online-Shops unsicher machen und die neuen Speaker für Frühjahr/Sommer 2015 shoppen.

Meine Favoriten gibt es jetzt im Überblick:



Leave a reply