cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Silvester-Looks

CP-Look-Silvester-1

Weihnachten hat noch nicht einmal begonnen, da machen wir uns schon Gedanken über Silvester. Die Frage aller Fragen steht dann wieder groß im Raum: Was ziehe ich an Silvester nur an? Kaum ein Event wird so glorifiziert und im Vorfeld geplant und gehypt wie Silvester. Für manch eine mag das auch zutreffen, aber seien wir mal ehrlich, im Grunde ist die Silvesterparty auch nur ein weiteres Event, das ganz nebenbei ein neues Jahr einläutet. Klar, sind bei manchen Damen und Herren an diesem Abend die Outfits etwas auffälliger, die Kleider funkelnder und das Make-up glamouröser, aber dennoch ist es meist nur eine Party mit viel Champagner und Co.

CP-Look-Silvester-2

Deshalb ist die Devise: sich in Sachen Outfit nicht verrückt machen lassen. Meist tut es das kleine Schwarze oder das Paillettenkleid im Schrank vom Vorjahr auch. Immerhin zieht man ein funkelndes Kleid unter dem Jahr eher selten an – warum also ein neues Modell kaufen? Wer doch auf einen Shoppingbummel nicht verzichten möchte, findet heute einige Inspirationsideen für den Jahreswechsel, die jedoch auch nach der Silvester-Party getragen werden können. Wäre ja auch viel zu schade, wenn die schönen Kleidungsstücke und Accessoires ein ganzes Jahr im Kleiderschrank dahin vegetieren.

Leave a reply