cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: René Lezard Store-Opening in München

In einer schönen Atmosphäre kann man künftig auch in München bei Rene Lezard shoppen.  Quelle: René Lezard

In einer schönen Atmosphäre kann man künftig auch in München bei Rene Lezard shoppen. Quelle: René Lezard

Vor rund einer Woche öffnete der neue René Lezard-Store in München endlich seine Türen! Nun dürfen Modefans auch in der Isar-Metropole die Vorzüge der Traditionsmarke René Lezard genießen und nach Herzenslust shoppen.

Auf über 300 m² präsentiert das Label fortan in den Fünf Höfen nahe dem Odeonsplatz die neuesten Trends und Kollektionen. Für die Laden-Planung und das Design war die Berliner Kreativagentur Dan Pearlman verantwortlich. Das Ergebnis ist ein stylishes Ladengeschäft mit französischem Flair. In wohnlicher und zugleich stylisher Atmosphäre können René Lezard Kunden künftig die neuesten Kollektionshighlights bequem shoppen. Wer das neue Shopping-Erlebnis in der bayerischen Landeshauptstadt hautnah entdecken möchte kann ab sofort von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr einkaufen. Wir haben uns den Laden schon einmal angesehen und waren auf jeden Fall vom Store-Design und der Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015, die ideal für Büro und Freizeit ist. begeistert.

output.php-3

output.php-1

Adresse René Lezard Store München:

City Quartier Fünf Höfe

Theatinerstrasse 15

80333 München

Leave a reply