cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Ready for Capes?

Ready for Capes?

 

Der Herbst ist inzwischen im vollem Gange und auch wenn ich gerade in der Sonne verweile, ist in Deutschland immer noch Herbstwetter angesagt. Damit man auch bei Nieselregen, Wind und zunehmender Kälte bestmöglich gekleidet außer Haus gehen kann, sind Capes die idealen Begleiter. Sie sind nicht nur topmodisch, sondern auch vielseitig kombinierbar. Ob zu Jeans, Rock oder Shorts, Cpaes machen immer eine gute Figur. Der Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt, sorgen die Saisntrends und Shop-Neuheiten doch für eine bunte Vielfalt.

Ob Karomuster, Unifarben oder im Strick-Look, Umhänge sind die Anschaffung der Saison. Also haben wir uns in den Online-Shops umgesehen und die schönsten Capes in Erfahrung gebracht. Die Favoriten gibt es nun in der Galerie:

Leave a reply