cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Neuzugänge der Woche

CP_Look_Shopping

Blickt man aus dem Fenster, verwundert es nicht, wenn man langsam aber sicher in Frühlingsstimmung gerät. Immerhin dauert das unbeständige Wetter nun schon zu lange an. Daher konnte ich die letzten Tage nicht anders, als die Online-Shops und Neuzugänge nach tollen frühlingshaften Looks zu durchforsten. Ganz nach dem Motto „Winter ade“ habe ich ziemlich schnell tolle Frühlings-Looks entdeckt, die dank vielfältiger Kombinationsmöglichkeiten notfalls auch bei Regen und Schnee noch getragen werden können.

Der Blouson erweckt direkt Frühlingsgefühle und kann sowohl zur legeren Jeans wie auch zum sexy Bleistiftrock oder Shorts kombiniert werden. Letztere werden im Leder-Look zum perfekten Party-Begleiter. In Kombination mit einem Crop-Top und topmodischen Espadrilles ist man ideal für den Frühlingsbeginn gerüstet. Aber auch für den Last-Minute-Urlaub in die Sonne kann man diese perfekt in Szene setzen. Eine Tasche im trendy Fransen-Look darf kommende Saison ebenso wenig fehlen. Besonders praktisch und zudem hochmodisch sind vor allem Rucksäcke und daher ganz oben auf der Shoppingliste anzutreffen. Sunnies in einem Pastellnen mit verspiegelten Gläsern krönen den frühlingshaften Look.



Leave a reply