cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Neuzugänge im April

Spring Favorites

 

Morgen starten die Osterfeiertage. Bisher lassen die Wetteraussichten für Ostern leider keine Frühlingsgefühle aufkommen. Da hilft nur eines: ab in den Urlaub. Wie gut, dass die Online-Shops zahlreiche wundervolle Frühlingslooks bereithalten, die zumindest das Fashion-Herz höher schlagen lassen. Ganz gleich, ob Gardasee, Nizza oder Barcelona, in südlichen Gefilden kann man die neue Frühjahrsmode mit Sicherheit ausführen.

Wer dennoch in Deutschland und Co. die Feiertage verbringen wird, macht es sich entweder zu Hause gemütlich oder bucht kurzerhand einen spontanen Wellness-Urlaub. Genau das habe ich auch getan. In diesem Sinne geht es ab nach Österreich. Die Wetterbedingungen dort sind zwar auch nicht erfreulich, aber beim Saunieren ist das ja glücklicherweise nur zweitrangig. Ein paar der Neuzugänge in den Online-Shops wie etwa das Flamingo-Kleid werden dennoch eingepackt… notfalls in Kombination mit Thermo-Strümpfen.

Leave a reply