cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Neuzugänge bei &Other Stories

Weckt Sommergefühle - die Neuzgänge bei &Other Stories.  Quelle: &Other Stories

Weckt Sommergefühle – die Neuzgänge bei &Other Stories. Quelle: &Other Stories

Auch wenn man derzeit gerade unendlich viele Schnäppchen im Sale machen kann, shoppe ich lieber schon wieder die Nezugänge in den Stores. Schließlich muss man den nahenden Sommermonat August noch einmal in vollen Zügen genießen und die schönsten Looks bei luftigen Temperaturen ausführen. Da kommt das neue Lieblingsoutfit von &Other Stories gerade recht – wenn auch nicht zu einem reduzierten Preis.

Das Print-Dress eignet sich sowohl für den Biergartenbesuch oder Sommerparty wie auch für die legere Hochzeitsfeier von Freunden. Mit den passenden Accessoires schwinge ich mich somit in meinen neuen Flitzer und genieße den Sommer in vollen Zügen. Immerhin naht bereits der Herbst und somit auch die fünfte Jahreszeit in München. Der Wiesnaufbau hat bereits begonnen. In wenigen Wochen heißt es dann wieder Trend-Look adé, denn die Dirndl liegen dann Tag für Tag gebügelt und gestärkt im Schlafzimmer und warten auf ihren Einsatz. Und spätestens dann ist der Sommer auch schon wieder vorbei…

Wer den Look nachshoppen mag, findet hier die passenden Links:

Graphic Streamer Dress von &Other Stories

Braided Shoulder Bag von &Other Stories

Tassel-Flats aus Nubukleder von &Other Stories

 

Leave a reply