cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Mall of Berlin öffnet ihre Pforten

Ein neuer Shopping-Tempel ist in der Stadt...  Quelle: Mall of Berlin

Ein neuer Shopping-Tempel ist in der Stadt… Quelle: Mall of Berlin

Berlin ist um eine Shopping Mall reicher! Heute öffnete die neue ´Mall of Berlin` (auch ´LP12` genannt) seine Pfortenö. Shopping-Fans können fortan auch zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße unbegrenzt auf über 80.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit über 220 Läden und mehr als 50 Restaurants ihrer Leidenschaft frönen.

Mehr als 170 Shops widmen sich dabei dem Modethema. Populäre Modeketten wie H&M, P&C, Zara, C&A und Wormland sind in dem Einkaufszentrum ebenso vertreten wie renommierte Designer und kleinere Labels. Ob Codello, Airfield, Bershka, Hugo Boss, Patrizia Pepe, Armani Jeans, Strellson, Cos oder Karl Lagerfeld, Shopping-Liebhaber kommen in dem neuen Kaufhaus der Superlative voll und ganz auf ihre Kosten.

Auch einige deutschlandweite Store-Premieren wurden bei der Mall-Eröffnung gefeiert. So ist etwa das französische Wäsche-Label Undiz in der Mall of Berlin vertreten. Auch Fans des Ralph Lauren Labels Denim & Supply sowie Bimba y Lola und Pennyblack können im neuen Einkaufszentrum nach Herzenslust shoppen. Ich freue mich bereits jetzt auf den nähcsten Berlin-Trip, kann man doch in keiner anderen Stadt so schön shoppen wie in Berlin – jetzt sogar noch umfangreicher…

Alle Infos zur neuen Shopping-Mall in Berlin gibt es hier.

Leave a reply