cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Lazy Monday Blues

Sporty Chic

 

Kränkelnd in eine neue Arbeitswoche zu starten ist nie ein gutes Omen. Schlimmer ist es, wenn man bereits in dem gleichen Zustand das Wochenende verbracht hat. Da helfen dann nur noch eine Kanne Ingwertee und ein absolut bequemes Casual-Outfit. Wer mag schon gerne mit Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen in einem Rock und High Heels in die Arbeit stöckeln? Ich gewiss nicht, deshalb fiel die Outfitwahl auch gar nicht schwer, denn die Neuzugänge in den Online-Shops halten zahlreiche Casual-Looks bereit, die trotz doofer Erkältung zumindest optisch für ein wenig Style-Faktor sorgen.

Die Wahl fiel deshalb kurzerhand auf eine Saint Laurent Skinny Jeans aus weichem Denim, ein Herrenhemd von Mango und einen lässigen Sweater im sporty Look, der preislich einen wahren Schnapper darstellt. Komplettiert wurde das Outfit durch eine kuschelig warme Fellweste von Giorgio Brato und superbequeme Sneaker von Nike. Der tägliche Krimskrams verschwindet in der trendy Kate Spade Crossbody Bag und dank der Nixon Watch bin auch bei Fieberanfällen immer am Puls der Zeit. So kann die Woche zwar kränkelnd aber immerhin modisch entspannt starten…

Die Outfit-Pieces im Überblick:

Leave a reply