cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Inspirationen für das Silvester-Outfit

New Year's Eve

Das kleine Schwarze darf in der Silvesternacht durchaus glitzern.

Nur noch wenige Stunden, dann heißt es wieder ´Happy New Year`. Wer heute noch verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Outfit für die Silvesternacht ist, sollte sich sputen, denn meist findet man auf den letzten Drücker nur noch selten etwas Passendes. Immerhin möchte frau sich ja an Silvester meist von ihrer besten Seite präsentieren. Und das ist auch gut so, denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, die Glitzerfummel, die seit Jahren im Schrank dahin vegetieren, zu tragen. Am Silvesterabend darf aus den Vollen geschöpft werden – in dieser Nacht sollte es glitzern und funkeln. Neben Pailletten, Strass und Schmuckelementen zählen auch Samt, Satin und Seide zu den bevorzugten Materialien.

Seit Wochen sind die Geschäfte und Online-Shops voll mit Outfit-Empfehlungen für die Silvesternacht. Ob Paillettenkleid oder Samt-Shorts, für die Nacht der Nächte sollte man auf alle Fälle den großen Auftritt planen. Wer dennoch bisher nicht fündig wurde, sollte nicht verzagen. Meist hält der eigene Kleiderschrank bereits etwas Glitzer und Glamour bereit. Ein schlichter schwarzer Blazer wird in Kombination mit einer weißen Bluse und Glitzer-Mini im Nu zum perfekten Silvester-Look. Alternativ ist der Griff zum kleinen Schwarzen immer ein Treffer. Sexy High Heels und eine Clutch komplettieren den Look.

Also stürmt Eure Kleiderschränke und stellt Euer ultimatives Silvester-Outfit rechtzeitig zusammen. Damit die Wahl etwas leichter fällt, haben wir heute einige Inspirationen für den perfekten Silvester-Look zusammengestellt…

Happy New Year Look

Samt trifft auf Glitzer.

Silvester-Look 2014

Eine Paillettenhose ist die ultimative Alternative zum Kleid.

Happy New Year Look

Rot ist immer edel und glamourös. In Kombination mit Schwarz zudem das perfekte Silvester-Outfit.

 

 

Die It-Pieces für Silvester im Überblick:

Leave a reply