cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Ibiza Shopping-List

 

Der Ibiza Urlaub ist längst schon wieder vorbei, doch der nächste Urlaub steht bereits in den Startlöchern. Bald geht es nach Sizilien und genau hierfür durchforste ich bereits die Online-Shops nach allem, was bei so einem Roadtrip nicht fehlen darf. Als Inspirationsquelle dienen die vielen Eindrücke aus Ibiza, denn die Balearen-Insel ist so stylish und modisch, dass man die Keypieces für einen Ibiza-Urlaub eigentlich für jeden anderen Strandurlaub auch adaptieren kann. Mit dem Charme einer Hippieinsel ist der vorherrschende Modestil auf der spanischen Insel äußerst lässig. Vor allem der Boho-Chic ist auf der Insel immer gern gesehen und so dürfen eine Tunika wie auch lockere Sandalen nicht fehlen.

Ganz gleich, ob man nun einen Citytrip, einen Strandurlaub oder wie wir einen Roadtrip plant, auf die richtige Vorbereitung beim Packen kommt es an. Schließlich möchte man für alle Gegebenheiten modisch gewappnet sein. Ich versuche immer für alle Anlässe und Situationen etwas passendes im Koffer zu haben. Dabei hat sich das Kombi-Prinzip über die Jahre und vielen Reisen hinweg bewährt. Kombinieren ist daher die Devise. Deswegen kommen nur Teile mit, die sich optimal untereinander kombinieren lassen. So kann ein Strandtop mit den richtigen Shorts oder Rock notfalls auch einmal für ein sexy Club-Outfit umfunktioniert werden. Die Mischung macht’s! Grundlegend sollte man immer einige Outfits für den Strand, für’s Sightseeing und natürlich für ein schickes Dinner oder eine ausgedehnte Clubnacht in den Koffer packen. Die einzelnen Teile sollten dabei auch für andere Anlässe nutzbar sein. Das heißt das hautenge Minikleid lassen wir lieber im Schrank und wählen für’s Clubbing besser ein lockeres Hängerchen, das notfalls auch am Strand funktioniert. Und schon kann der Urlaub losgehen – ausreichend Inspirations- und Shoppingideen bietet die Online-Shop allemal!

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply