cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Honeymoon Favourites

Es ist kaum zu glauben, aber es kommt einem wie gestern vor, als der Liebste die Fragen aller Fragen stellte. Und doch sind schon über neun Monate seit diesem Augenblick vergangen. Kurz nach dem Antrag schwebte ich auf Wolke sieben, durchforstete tagelang Pinterest und erzählte die Geschichte vom berühmt-berüchtigten Heiratsantrag gefühlt hundertmal. Und ehe man sich versieht rückt der Hochzeitstermin auch schon immer näher, ja sogar unglaublich nahe und man bastelt, telefoniert und organisiert in Sachen Zeremonie und Feier und schreibt ganz nebenbei auch schon die Packliste für die Honeymoon-Reise nach der Hochzeitsfeier. Ja richtig, gehört, denn in wenigen Tagen ist es schon soweit und die Hochzeit steht bevor.

 

Die letzten sechs Monate vergingen dank Planung und Vorbereitung für gleich zwei Hochzeiten wie im Flug. Neben Hochzeitsvorbereitungen standen auch noch einige Reisen und ein neuer Job auf der Agenda. Da blieb irgendwann wenig Zeit, auf Pinterest in Vorfreude zu schwelgen. Die To Do-Liste wurde immer länge, die Listen schließlich Punkt für Punkt abgearbeitet und ganz nebenbei auch noch ein neues Auto gekauft.  Aber oftmals hört es sich stressiger an, als es dann letztlich ist. Dank meinem Organisationstalent und einer gewissen inneren Ruhe, die dem eigenen auferlegten Perfektionismus nicht immer zu Wort kommen ließ, war die Planung dann doch verhältnismäßig stressfrei.

So können wir uns nun auf eine hoffentlich tolle Standesamtliche Trauung und Hochzeitsfeier freuen, bevor der Planungsstress für die kirchliche Zeremonie in die zweite Runde geht. Bevor es jedoch soweit ist, werden erst einmal die Koffer für die Honeymoon-Reise gepackt. Auch wenn die große Hochzeitsfeier mit all den Freunden, Familie und Verwandten erst im nächsten Jahr ansteht, gönnen wir uns nach der Standesamtlichen Trauung nicht nur eine ausgedehnte Feier im engsten Familienkreis, sondern auch eine kleine Hochzeitsreise, ein ´Minimoon` sozusagen.

Hier kommen meine Honeymoon Shopping-Favourites.

 

Wo die Reise hingeht wird noch nicht verraten, aber natürlich gehören sommerliche Temperaturen und Beachfeeling zum Standardprogramm. Und bei einem Honeymoon dürfen natürlich ganz viele Accessoires und modische Must-Haves im Bridal-Style nicht fehlen. Immerhin wollen wir während unseres Urlaubs noch lange die Feier an sich in Erinnerung behalten und im ´Just Married-Modus schwelgen. Mit den richtigen Reisebgeleitern gelingt uns das mit Sicherheit spielend. So habe ich mehrere Shopping-Hauls – unter anderem bei Asos – gestartet und mich mit zahlreichen Mode-Keypieces für den Urlaub ausgestattet. Ein Swimsuit mit prägnanter Wedding-Message durfte da genauso wenig fehlen, wie ein wunderschönes Strandkleid und unzählige viele Schuhe und trendige Klamotten.

Leave a reply