cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Die schönsten Silvester-Outfits 2017

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht auch schon das nächste Großereignis im Kalender bevor: Silvester! Alles Jahre wieder stellen wir uns die Frage, was man zum Jahreswechsel für ein outfit tragen soll. Denn ganz gleich, ob Hüttengaudi oder Galadinner, in der Silvesternacht wollen wir auf unsere Art und Weise glänzen. Natürlich ist ein Elegantes Abendkleid beim Hüttenzauber weniger angebracht als beim Wandle Light Dinner, aber auch hier ist die richtige Kleiderwahl von entscheidender Bedeutung. 

Ganz gleich, ob Weihnachten im Kreise der Familie oder eine Silvesterparty mit Freunden, an den Festtagen darf es immer ein bisschen mehr sein – vor allem in puncto Outfitwahl! Mehr Glamour, mehr Glitzer, mehr Sexiness. Mit den richtigen Glamour-Outfit feiert es sich schließlich umso schöner in einen gelungenen Start ins Neue Jahr. 

 Wer also nicht den gleichen Look vom letzten Jahr ausführen möchte, sollte sich also beeilen und noch das passende Silvester-Outfit 2017 shoppen! Ich habe mich dieses Jahr für eine Kombi aus einer auffälligen Culotte und einem sexy Offshoulder-Top entschieden. Dazu noch modische Sockboots und fertig ist ein tolles Silvester-Outfit.

Hier gibt’s die schönsten Looks für den Jahreswechsel – zum inspirieren lassen und natürlich zum Shoppen:

Looks für eine Silvester-Party:

 

Looks für eine Hüttenparty:

 

Looks für ein Gala-Dinner:

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy
 

Leave a reply