cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Das perfekte Silvester-Outfit

cp-silvester-look

Nur noch zwei Tage, dann ist endlich Silvester! Das Jahr geht zu Ende und mit ihm auch viele tolle Erlebnisse und Erinnerungen. Grund genug, dies ausgelassen zu feiern und das neue Jahr willkommen zu heißen. Da darf natürlich ein tolles Silvester-Outfit nicht fehlen. Viele machen sich über Wochen hinweg Gedanken, in welchem heißen Teil sie auf das neue Jahr anstoßen möchten. Andere wiederum sind kurzentschlossen und shoppen in letzter Minute. Ganz egal, an Silvester darf so oder so aus den Vollen geschöpft werden. An keinem anderen Tag kann man glitzern und funkeln und sieht dennoch nicht overdressed aus. Dieses Jahr stehen die Silvester-Looks ganz im Zeichen von Samt. Aber auch Pailletten und Satin sind wieder ganz vorne mit dabei. In zwei Tagen heißt es also mit den anderen Damen um die Wette glitzern…
Damit das ganze nicht stillos oder gar billig wirkt, kommt es auf die richtigen Kombipartner an. Neben edlen Accessoires sollte man beim Silvester-Outfit-Kauf auch auf den passenden Schnitt achten. Zu kurz oder zu tief ausgeschnitten verfehlt oft die gewünschte Wirkung. Bei den bevorstehenden Temperaturen ist eine blickdichte Strumpfhose oder Netzstrumpfhose auch ratsam. Und wer auf seine Stilettos in der Silvesternacht nicht verzichten möchte und im Schneegestöber feiert, sollte sich auf jeden Fall noch Boots oder Stiefeletten für das Feuerwerk im Schnee sichern. So ist man für alle Gegebenheiten gewappnet. Die schönsten Looks für Silvester für alle Last-Minute-Shopper gibt’s jetzt im Überblick.

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Die Shopping-Favoriten werden nicht richtig angezeigt? Dann einfach „Seite neu laden“

Leave a reply