cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Christmas-Looks

CP-Look-Xmas-2

In genau einer Woche ist Weihnachten! Wer sich bisher noch keine Gedanken um das Outfit gemacht hat, sollte allerspätestens jetzt damit anfangen. Die Innenstädte und Einkaufsmeilen sind völlig überfüllt, viele Geschäfte inzwischen leer gekauft. Was also tun, wenn man in letzter Minute noch etwas schickes für Weihnachten finden möchte? All jene, die auf einen allzu kitschigen Weihnachtspullover an Heiligabend verzichten möchten, sollten spätestens jetzt online bestellen, damit das Paket noch vor den Feiertagen eintrifft. Und um Euch die Suche nach den Best-Buys etwas zu erleichtern, gibt es heute meine zwei schönsten Looks für Weihnachten.

Wer Weihnachten aus den Vollen schöpfen möchte, der greift auf ein elegantes Outfit zurück. Neben einem trendy Cocktailkleid dürfen High Heels und etwas Bling Bling nicht fehlen. Dazu gesellen sich edler Schmuck und eine auffällige Tasche für Lippenstift und Co.

CP-Look-Xmas-1

Verbringt man hingegen Heiligabend im Kreise seiner Familie und möchte es etwas lässiger angehen, ist ein locker fallendes Kleid ideal. Mein Favorit: das süße Saint Laurent-Kleid mit Lippenstift-Print. Passend dazu werden die Accessoires etwas dezenter gewählt. Zum Minikleid dürfen es dieses Weihnachten auch Overknees sein, sind diese Schuhe derzeit doch mega angesagt. So kann Weihnachten kommen!

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply