cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Business-Favoriten für Januar

Business-Favorites 2015

Viele befinden sich inzwischen wieder mitten im Arbeitsalltag. Und da vielleicht so manch einer von uns an Weihnachten mit einem Geldsegen bereichert wurde, dürfen wir uns getrost in diversen Online-Shops nach den Neuzugängen umsehen. Gefunden habe ich einen wundervollen Business-Look, dank dem man auch nach Fashion Week Stress und Co. stylish den Arbeitsplatz stemmen kann.

Die Bluse von Valentino ist ein absolutes Must-Have im eigenen Kleiderschrank, kann sie doch zu vielerlei Looks kombiniert werden. An kalten Tagen wärmen wir uns zusätzlich mit dem luxuriösen Pullover von The Row. Und die Tasche von Givenchy ist sowieso ein All-Time-Favorite. Ein echtes Budget-Buy ist hingegen der Rock von Choies, der dank leichter A-Linie nahezu jeder Figur schmeichelt. Klassisch elegant wird der Look letztendlich durch das edle Foulard von Gucci.

Die Business-Favorites im Überblick:

Leave a reply