cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Bucket Bag ´Maya` von Coccinelle

CP-Coccinelle-3

Es gibt eine neue kleine Liebe in meinem Leben! Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen Bucket Bag. Anlass genug, diese hier vorzustellen. Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Weggefährten. Die Tasche sollte alltagstauglich geräumig und vor allem vielseitig kombinierbar sein. Aufgrund meines Jobs und den zahlreichen Terminen bleibt leider oft nur wenig Zeit die Tasche zu wechseln und meist wird ein Modell mehrere Tage am Stück ausgeführt. Da die perfekte Handtasche für alle Anforderungen zu finden ist meist äußerst schwierig. Also machte ich auf die Suche, doch die Auswahl war einfach zu groß und so verbrachte ich unzählige Stunden in den Online-Shops, bis ich sie endlich fand: die Bucket Bag ´Maya` von Coccinelle.

CP-Coccinelle

Klar gibt es eine Vielzahl von Bucket Bags, die derzeit in aller Munde sind. Jedoch finde ich es immer schöner und interessanter ein Modell zu wählen, welches nicht bereits an zahlreichen Handgelenken baumelt. Dennoch wollte ich kein Low Budget Produkt, denn gerade eine Handtasche sollte qualitativ hochwertig verarbeitet und aus erstklassigem Material gefertigt sein. So viel die Wahl äußerst leicht und binnen weniger Minuten befand sich die Coccinelle Tasche aus weichem Saffiano-Leder in meinem Warenkorb.

CP-Coccinelle-2

Inzwischen begleitet mich die Beuteltasche mit edlen Metall-Details in Gold sowohl in die Redaktion als auch zu privaten Events und Shoppingbummel. Dank der moderaten Größe finden alle Alltagsutensilien darin Platz und sind bei Bedarf schnell zur Hand. Durch den äußerst langen Henkel kann die Tasche auch sehr gut als Handtasche getragen werden. Auf Wunsch wird sie dank langem Tragegurt zur lässigen Cross Body Bag. Was will man mehr von einer Tasche?

Bilder: Coco’s Philosophy

1 Comment on Coco’s Shopping: Bucket Bag ´Maya` von Coccinelle

  1. julia
    25. August 2015 um 16:37 Uhr (2 Jahren ago)

    ich liebe diese tasche!
    lg, Julia

    Antworten

Leave a reply