cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Boots von Acne

Fall Favorite: Clean Chic

 

Frauen begeben sich in puncto Mode ja des Öfteren auf die Suche, nach der perfekten Handtasche, den perfekten Stiefeln, der perfekten Jeans oder dem perfekten Kleid. Kann man im Sommer meist auf eine Vielzahl verschiedenster Sandaletten, Pumps, Clogs, Pantoletten und Co. wählen. Im Winter hingegen muss frau sich auf Steifeletten und Co. reduzieren. Da fällt die Wahl oft sehr schwer. Umso wichtiger ist es, einen vielseitigen Schuhbegleiter zu haben, der sowohl zur legeren Jeans wie auch zum eleganten Kleid eine gute Figur macht und zudem den winterlichen Wettertumulten trotzt. Und siehe da, nach langem Suchen bin ich endlich bei Acne fündig geworden. Wo sonst? Nicht umsonst wird das Label derzeit gefeiert und umjubelt. Die unterschiedlichen Kollektionsteile finden weltweit Zuspruch und Anerkennung. So auch meine erste Wahl, die Acne Boots ´Loma`, die dank hochwertigem Glattleder-Obermaterial und gemäßigtem Absatz äußerst vielseitig kombinierbar sind. Für das gewisse Etwas sorgt zudem die mit Metall verstärkte Spitze.

Die Stiefel sind wahre Kombinationstalente und können zu nahezu jedem Winter-Look kombiniert werden. In den Neuzugängen in den Online-Shops bin ich bereits fündig geworden und habe mir direkt mein Outfit of the Week zusammengestellt. Der weiße Mantel von Cédric Charlier im oversize-Cut ist besonders edel und eine tolle Ergänzung zu den puristischen Acne Boots. Komplettiert wird der Look durch einen Theory Rock, eineShoulder Bag von Reiss sowie durch einen Pullover in der Trendfarbe Hellblau von Chicwish, eine Marc Jacobs Uhr und Nagellack von NARS. So kann der Winter kommen!

Die Shopping-Favoriten im Überblick:

Leave a reply