cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Birthday Wishlist

CP-Birthday-Wushlist

Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist und ich leider wieder ein Jahr älter werde. Ab einem gewissen Alter sieht man dem Geburtstag etwas skeptisch entgegen. Das Gesicht wird jedem Morgen bis ins Detail nach neuen Anzeichen des Alters abgesucht, man kommt mit Stress nicht mehr ganz so gut klar und auch die Gesprächsthemen wie auch der Freundeskreis verändert sich mit zunehmenden Alter. Doch wir wollen den Zeichen der Zeit hier keine Gelegenheit geben, sich auszubreiten. Immerhin habe ich in wenigen Wochen wieder Geburtstag und das ist für mich immer Grund genug, mich zu feiern. Im Klartext, auf das stolz sein, was man in seinem bisherigen Leben alles erreicht hat und glücklich darüber sein, was man alles hat. Und ein bisschen gefeiert darf auch werden.

Und da das das letzte Jahr so gut geklappt hat, wird der Geburtstag einfach wieder genauso gefeiert wie letztes Mal – nämlich in der Ferne. Also geht es am Wochenende in den Urlaub und für zwei Wochen hat mich die wunderschöne Insel Sri Lanka wieder. Doch bevor es soweit ist, konnte ich nicht umhin in den Online-Shops nach den neuesten Trendteilen zu stöbern. Wann hat man schon die Gelegenheit eine ganz persönliche Wishlist mit all den Dingen, die man so gerne sein Eigen nennen würde, anzulegen, wenn nicht an seinem Geburtstag. Deshalb gibt es heute meine ganz persönliche birthday-Wishlist zum xx-Geburtstag!

Tasche „Metropolis“ mit Fellbesatz von Furla

Stiefel „Raven“ von Isabel Marant

Geldbörse „Marion Continental“ von Tory Burch

Gürtel mit Metallschnalle von Asos

CM Armbanduhr von Larsson & Jennings

Schal von Acne Studios

Skinny Jeans von Zara

Ähnliche Artikel:

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply