cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Best fo Mules

CP-Mules-1

Es gibt Trends, da kann man gar nicht anders, als den Hype mitzumachen. Grund hierfür: Die Looks sind einfach zu schön! Genauso geschehen bei dem aktuellen Mules-Hype. Die Pantoletten dürfen diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. Einfach reinschlüpfen, wohlfühlen und modisch für Aufsehen sorgen ist die Devise. Miles sind eigentlich schon lange auf dem modischen Radar. Doch erst seit den modischen Entwürfen von No.21 und Charlotte Olympia dürfen sie in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Ob als hohe Variante mit Absatz oder als flaches Modell, Miles sehen immer gut aus. Unkompliziert und dennoch so wandelbar begleiten uns Pantoletten durch den Sommer.
Damit man in den offenen Schuhen den ganzen Tag lang Freude hat, sollte man auf kleine Beautyhelfer zurückgreifen. So sorgen Fuß-Deo, spezielle Fuß-Cremes und Anti-Druckstellenpflaster für optimalen Tragekomfort. Das Beste bei Miles: Sie sehen viel schöner als legere Zehenstegsandalen auf ohne dabei auf den nötigen Stylefaktor zu verzichten. Somit ein absolutes Must-have im Sommer.

Shop the Look

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply