cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Beach-Look

CP-Beach-Style

Die Fashion Week ist noch nicht ganz vorbei, da planen viele bereits ihren nächsten Trip. Wo soll die Reise hingehen? Nach all dem Stress gönnen wir uns erst einmal ein Paar erholsame Tage in Berlin – ganz ohne Modetrubel, dafür mit viel Sightseeing, Clubbang und natürlich Shopping. Doch in wenigen Wochen steht bereits der wohlverdiente Sommerurlaub bevor. Allerhöchste Zeit die Online-Shops nach tollen Keypieces für Strand und Co. zu durchforsten.

Neben Bikini und einem lässigen Sommer-Outfit dürfen Römersandalen und einen stylishe Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Mein liebster Begleiter am Strand: ein leichtes Strandtuch, dass in der Tasche nur wenig Platz benötigt und zur Not auch als Pareo dienen kann. Hinzu kommen noch ein wunderschöner Bikini und ein paar Accessoires – fertig ist der Beach-Style. Das Strand-Equipment darf dann zusammen mit ausreichend Reiselektüre, Sonnenschutz und lässiger Sommer-Musik in die neue Strandtasche – und schon kann es losgehen. Wohin die Reise gehen wird? Das verrate ich ein anderes Mal…

Meine Beach-Keypieces im Überblick:


Leave a reply