cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shopping: Letzte Sommergefühle

Orange Inspirations

 

Bevor der Sommer sich komplett verabschiedet und wir den Herbst begrüßen dürfen bzw. müssen, stimmen wir uns heute noch einmal ganz und gar auf Sommertemperaturen ein – schließlich scheint in München die Sonne. Daher sind unsere Shopping-Favoriten diese Woche noch einmal ganz sommerlich. Der A-Linien-Rock von Osman versprüht Art Déco Charme. Zu dem extravaganten Rock gesellt sich ein schlichter Pullover von Monki sowie Haben-Wollen-Sandaletten von Sophia Webster. Da das Outfit sowohl tagsüber wie auch abends funktionniert, benötigt frau natürlich auch zwei Taschen-Varianten. Ob Charlotte Olympoia Clutch oder Chloé Shopper, das Outfit komplettieren beide Taschenformen auf gekonnte Art und Weise. Dazu noch etwas Schmuck und schon kann das Wochenende starten.

Für mich heißt es jedoch Neuzugänge einpacken und ab in den nächsten ICE-Zug, denn das Wochenende werde ich in Düsseldorf verbringen. Auch wenn Teilzeit-Fernbeziehungen die ein oder anderen Nachteile mit sich bringen, manchmal springt dabei auch einfach ein toller City-Tripp heraus… Happy Weekend ♥

Die Neuzugänge gibt es hier noch einmal im Überblick:

Leave a reply