cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Shooping: Fall Favorites

CP-Fall-Favortes-Collage

Der Herbst mit seinem goldgelben Blattwerk ist die ideale Jahreszeit, um tolle Fotos zu machen, möchte man meinen. Doch meist zeigt sich die dritte Jahreszeit von seiner eher tristen Seite. Von Nebel über leichten Regenschauer bis hin zu zahlreichen Wolkenfeldern ist alles dabei und so gar nicht ideal geeignet, um tolle Streetstyle-Looks zu shooten. Da heißt es dann: Augen zu und durch und auch bei bedecktem Himmel die neuen Shopping-Errungenschaften vor der Linse zum Besten geben. Wie gut, dass es in den Online-Shops eine Vielzahl an neuen Herbsttrends gibt, die man nur zu gern shoppen würde und sich so bei schlechtem Wetter die Zeit vertreiben kann. Das ist nicht nur gut für die Seele, sondern sorgt im Nu für Sonnenschein im Herzen.

Neben einem kuscheligen Mantel im Camel-Look darf diesen Herbst ein Cape sowie eine Crossbodybag nicht fehlen. Auch ein Hut ist ein beliebter Herbstbegleiter und ein modischer Dauerbrenner. Für den nötigen Glam-Faktor sorgt eine Lederhose sowie passender filigraner Schmuck. Und schon ist das neue Herbst-Outfit fertig. Und scheint dann doch einmal die Sonne, kann man auch die geliebte Sonnenbrille wieder ausführen…

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply