cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Places: MISSHA Beauty Store in München

Ob BB Creams, Cushion Foundations, Sheet-Masken oder Schneckenschleim-Seren – die neuen ´Beauty-Trends to have` kommen aus Südkorea und sind inzwischen sogar bei allen großen Parfümerien zu finden. Vorreiter in Sachen K-Beauty waren aber kleine, feine Beauty-Stores, die sich auf die Pflegeprodukte aus Fernost spezialisiert haben. Einer dieser Stores heißt MISSHA und befindet sich in München Schwabing. Die Beauty-Produkte der gleichnamigen, koreanischen Marke zählen in Asien zu den Bestsellern unter den Beauty-Fans. Die Beauty-Produkte aus Korea sehen nicht nur schön aus, sondern überzeugen dank natürlicher Inhaltsstoffe und einer effektiven Wirksamkeit. So ist zum Beispiel die MISSHA Perfect Cover BB Cream ein wahrer Star in puncto Beautyprodukte und zählt weltweit zu den absoluten Topsellern. Doch nicht nur BB Creams sind auf dem Vormarsch, auch Schneckenschleim-Seren und Kohle-Masken erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Dabei basieren die Produkt meist auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Oftmals wird Aloe Vera zur Beruhigung der Haut verwendet, oder aber Grüner Tee aufgrund seiner anitoxidantischen Wirkung und eben Schneckenschleim zur Regeneration. 

Grund genug dem kleinen Laden in München einen Besuch abzustatten und sich in die Geheimnisse der koreanischen Beauty einführen zu lassen. Für mich auf jeden Fall ein absoluter Beauty-Hotspot und somit immer einen Besuch wert. Und da ich ein wahrer Fan der K-Produkte von MISSHA bin, habe ich Euch meine Lieblingsprodukte einmal zusammengestellt:

MISSHA Glam Art Rouge Lippenstift: Der Lippenstift besticht durch eine sanfte und angenehm weiche Textur, die sich auf den Lippen ideal verteilt. Das Ergebnis: glamouröse Lippen in fantastisch intensiven Farben.

MISSHA Essential Lip Oil: Mein derzeit absolutes Lieblingsprodukt ist das Lippenöl von MISSHA, da es voll mit wichtigen Nährstoffen ist. Avocadoöl und Raspberry-Extrakt spenden zudem ausreichend Feuchtigkeit und machen beanspruchte und trockene Lippen wunderbar weich. Das Öl ist glänzend und glossig ohne dabei zu kleben – perfekt für die Handtasche!

MISSHA Love Secret Handcreme: Luftig leicht und absolut seidig – die feine Textur der Handcreme sorgt für gesunde und zarte Hände in Windeseile. Die luftige Textur zieht sofort ein und versorgt die Hände mit viel Feuchtigkeit und passt bei Bedarf auch in jede noch so kleine Handtasche.

MISSHA Rotorua Spa Mud Pack Cleanser: Anti-Porenpackung und Reiniger in einem? Geht, und zwar mit dem speziellen Porenpackung & Foam-Cleanser gehören Poren der Vergangenheit an. Mit der perfekten Haftung auf der Haut reinigt die spezielle Heilerde Unreinheiten und überschüssigen Talg sanft von der Haut und mindert effektiv unschöne bzw. sichtbare Poren. Kohlemasken sind dadurch überflüssig.

It’s Skin Power 10 Formula GF Effector: Wundervolles Serum aus Maitake-Pilz- und Süßholz-Lakritze-Extrakt beruhigt gestresste Haut im Handumdrehen und beugt effektiv Rötungen vor. Das Gesicht wird tiefunwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt. Für mich nach einem gestressten Tag im Büro ein absolutes Muss.

It’s Skin Smart Solution 365 Silky Sun Block: Gerade für dieFrühlings- und Sommerzeit super für hypoallergene Haut geeignet. Die spezielle 5 free-Formel sorgt für ausreichend Sonnenschutz, ohne zu kleben und verleiht der Haut einen seidigen Schimmer (Summer Glow Mädels). Fermentierte Extrakte aus Kamille, Maulbeere aber auch Zypresse ermöglichen einen höchst effektiven und feuchtigkeitsspendenden Schutz. Da kann man sogar auf die herkömmliche Tagespflege verzichten.

Wer gerade nicht in München lebt oder zu Besuch ist, um dem neuen Hotspot einen Besuch abzustatten, kann die Beauty-Highlights übrigens auch online shoppen – ansonsten einfach in München vorbeischauen:

MISSHA BRAND STORE IN MÜNCHEN – Leopoldstraße 78 – München

Bilder: ©Coco’s Philosophy, MISSHA

In freundlicher Zusammenarbeit mit Missha

 

Leave a reply