cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Men: Zara Lookbook Men – Februar 2014

Extravagant und dennoch tragbar präsentieren sich die Looks des aktuellen Zara Lookbook Men.  Quelle: Zara

Extravagant und dennoch tragbar präsentieren sich die Looks des aktuellen Zara Lookbook Men. Quelle: Zara

Was die Frauen können, können die Männer ebenso gut. Und so zeugt auch das aktuelle Zara Lookbook Men von tollen und individuellen Styles. Markant und dennoch elegant präsentieren sich die aktuellen Looks für die Saison Frühjahr/Sommer 2014. Der Herr zeigt sich im kommenden Monat figurbewusst und so sind die Schnitte körpernah und extravagant. Auch in puncto Dessins nähert sich das starke Geschlecht im Sinner von Zara immer mehr der Dmaenmode an. Da darf es dann auch mal ein Blütenprint in Kombination mit Blouson und Skinny Jeans sein. In puncto Business Chic heißt es jetzt schon Silhouette zeigen, sind die neuen Anzüge doch besonders figurnah geschnitten und lassen das ein oder andere Mal auch die Knöchel hervorblitzen. Auch das Sakko unterzieht sich einer Verjüngungskur und wird bevorzugt in Kurzlänge getragen. Das kann im Sommer durchaus gelungen und modisch wirken, sofern das restliche Outfit auf den Preppy-Look abgestimmt ist. Wer es hingegen etwas maskuliner bevorzugt, kann sich auf die Klassiker wie Trenchcoat, Windbreaker und Blouson verlassen – diese machen nebst Jeans und T-Shirt immer eine gute Figur.

Das aktuelle Lookbook findet man auf der offiziellen Zara Homepage – dort kann man die neuen Styles auch direkt shoppen!

Leave a reply