cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Men: Herrenschuhe mit Caramato-Profil

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Männer. Neben dem Herrenmode-Event am Montag kommen wir heute zu den Herbsttrends in puncto Herrenschuhe! Männer präsentieren sich künftig  auf großem Fuß, denn Schuhe mit derben Profil sind diese Saison besonders begehrt. Oben äußerst smart dürfen Schuhe künftig unten besonders kernig sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Herr Business-Schuhe, Sneaker oder Boots trägt, die neuen Schuhmodelle verfügen alle über prägnante Sohlenstrukturen. Das einzigartige Profil zeigt sich dabei nicht nur im klassischen Schwarz , sondern auch bevorzugt in knalligen Farben, die einen schönen Kontrast zum Schuh und Oberflächenmaterial herstellen.
Und dabei sind die stylishen Herrenschuhe auch noch äußerst praktisch, können diese doch sowohl zum City Shopping als auch bei Offroad-Spaziergängen im Park oder Wald getragen werden – die Profilsohle sorgt immer für einen sicheren und stabilen Komfort. Besonders das Caramato-Profil mit spezieller Zahnmusterung sorgt modisch für Furore, findet man diese doch nicht nur beim modischen Freizeitschuh, sondern vor allem auch bei Brogues und Boots. Namhafte Designer wie etwa Prada, Valentino, Hugo Boss, Lanvin, LLoyd, Bugatti aber auch Modeketten wie Asos oder Dr. Martens bieten eine großartige Auswahl der neuen Herrenschuhe mit Profillaufsohle.

1 Comment on Coco’s Men: Herrenschuhe mit Caramato-Profil

  1. manzfortuna
    19. September 2016 um 20:26 Uhr (1 Jahr ago)

    bequeme Herrenschuhe aus echtem Kalbleder für besseren Tragekomfort. Diese Schuhe sind sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe sehr gut geeignet.

    Antworten

Leave a reply