cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: White Winter Love

Streetstyle_White_Coat-1

Nach einem viel zu mildem Winterbeginn hat uns in München nun doch endlich der Schnee und somit der Winter eingeholt. Passend zum weißen Nass habe ich mir meine neueste Mantel-Errungenschaft aus dem Schrank geholt. In Kombination mit Spitzen-Rock und Schößchen-Top absolut alltagstauglich. Auch bequeme Schuhe, dürfen bei diesem Wetter nicht fehlen, sorgen doch Schnee, Matsch und Eis auch auf den Gehwegen für eine Schlitterpartie. Daher also rein in die bequemen Klamotten und ab an die frische Luft – richtig eingepackt wird auch der Winter-Spaziergang zu einem absoluten Highlight.

Hut: Rag & Bone (Ähnliches Modell gibt es hier)

Mantel: Kiomi (Ähnliches Modell gibt es hier)

Schößchen-Top: H&M (Ähnliches Modell gibt es hier)

Rock: &Other Stories (Ähnliches Modell gibt es hier)

Strümpfe: Falke (Ähnliches Modell gibt es hier)

Schuhe: Isabel Marant (Ähnliches Modell gibt es hier)

Tasche: Asos (Ähnliches Modell gibt es hier)

Streetstyle_White-Coat-2

 

Leave a reply