cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Volants Volants Volants

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Endlich ist das Wetter in München etwas frühlingshafter und man kann die Zeit nutzen, um die neuesten Trends zu tragen. Mein absoluter Frühlingsliebling: Volants-Blusen! Diese können zu nahezu allem kombiniert werden und sehen einfach immer modisch und elegant aus. In Kombination mit Kick-Flare-Jeans ein absoluter Outfit-Knüller im Frühling.



Die Volants-Bluse im Streifen-Design wurde vor kurzem zu einem Samstags-Lunch ausgeführt. Cuadalie lud zur Präsentation der neuen Vinosource Pflegeserie ein (dazu bald mehr) und da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen und musste einen der wunderschönen Ballons stibitzen. Ballons vertreiben Frühlingslaune pur und verleihen jedem Look das besondere Etwas.

CP-Streetstyle-Volants-6

Bluse von Stradivarius (ähnlich hier)

Kick Flare-Jeans von H&M (ähnlich hier)

Cross Body Bag von Dune (ähnlich hier)

Ballerinas von Forever 21 (ähnlich hier)

Jacke von Escada (ähnlich hier)

Pumps von Zara (ähnlich hier)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CP-Streetstyle-Volants-7

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die wundervollen Bilder wurden übrigens von der lieben Lola Finn gemacht.

Bilder: Lola Finn

 

Leave a reply