cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Velvet Rose

Der Sommer ist zurück, naja nicht wirklich, aber immerhin zeigt sich der Herbst von seiner goldenen Seite. Und genau dieses herrliche Wetter sollte man für sich nutzen und noch einmal die Seele richtig baumeln lassen, bevor der nasskalte November-Blues Einzug hält. Derzeit kommt man in Sachen Modetrends an zarten Rosatönen nicht vorbei. Ob zartes Altrosa oder ein softes Puderrosé, die blumigen Pinktöne lockern im Nu die Herbst- und Wintergarderobe auf und harmonieren perfekt mit den neuen Gewürzfarben, die einen weiteten Herbsttrend 2017 darstellen.

Besonders schön sieht der Farbtrend im Allover-Look aus. Wichtig beim ganzheitlichen Outfit sind unterschiedliche Farbnuancen. Spielt man zudem mit unterschiedlichen Texturen und Materialien, entsteht ein modischer und erwachsener Look ganz ohne Girlie-Ambitionen. So kann ein weich fließender Seidenröck in Kombination mit einem Casual-Sweater und lässigen Sneakers einen tollen Look darstellen. Für den gekonnten Stilbruch sorgt ein Taillengürtel in Schwarz.

Rock von Zara

Sweater von H&M Trend

Sneaker von Nike

Gürtel mit Schriftzug von Zara

Tasche von Chloé

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Leave a reply