cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Think Pink!

©Coco's Philosophy

Die Sonne lässt sich dieser Tage nur selten blicken, umso mehr muss man die wenigen schönen Tage nutzen, um ein paar tolle Looks auszuführen. Derzeit gehört meine ganze Aufmerksamkeit einem rosafarbenen Mantel, den ich zu nahezu allem kombiniere. Dezent in der Farbgebung kann man den Mantel sowohl zum schlichten Casual-Look als auch zum glamourösen Stil perfekt ergänzen.

Deshalb wurde der glamouröse Look gleich einmal in den Fashion Week-Koffer eingepackt und mit nach Berlin genommen. Wo sonst kann man seine Lieblingslook besser präsentieren als auf der Berlin Fashion Week…

Mantel: Zara (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Sonnenbrille: Chanel (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Sweater: J.Crew (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Bluse: H&M (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

High Heels: Asos (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Tasche: Céline (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

©Coco’s Philosophy

©Coco’s Philosophy

Leave a reply