cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Sparkling Water

Coco's Lookbook - Streetstyle Sparkling Sunshine

Oh wie schade, unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Die zwei Wochen in Sri Lanka waren aber auch zu schön. Zurück im sonnigen München gab es aber auch so einiges, worauf man sich freuen konnte. Wie zum Beispiel die neuen Must-haves im Kleiderschrank, die natürlich beim ersten schönen Wetter ausgeführt werden mussten. Also ging es vor einer Woche in die Heimat an den Tegernsee. Neben einem ausgiebigen Spaziergang und einem Besuch im Lieblingsrestaurant stand auch ein Spaziergang an unserer liebsten Badestelle an.

Coco's Lookbook - Streetstyle Sparkling Sunshine Anstelle von einem ausgedehnten Bad im See nutzten wir die Gelegenheit, um eines meiner neuen Lieblings-Outfits mit der Kamera festzuhalten. Der Pullover mit grafischem Dekor stimmt einen schon jetzt auf die Feiertage ein und ist die ideale Ergänzung zum Midi-Skirt mit Laser-Cut. Dank dieser zwei Keypieces hat man im Nu ein Top-Outfit. High Heels und eine Crossbody-Bag dazu – fertig ist der Sprachlich-Winter-Look.

Coco's Lookbook - Streetstyle Sparkling Sunshine

Pullover von Edited The Label über About You

Crossbody-Bag von Furla

Rock von Anonyme Designers über About You

High Heels von Zara (ähnlich von Oasap)

Sonnenbrille von Chanel (ähnlich von Emporio Armani)

Coco's Lookbook - Streetstyle Sparkling Sunshine

Coco's Lookbook - Streetstyle Sparkling Sunshine

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Mit freundlicher Untersützung von About You 

Leave a reply