cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Summer-Feeling in April

CP-Streetstyle-Summerfeeling-2

Oh was war das für eine Freude, als letzte Woche vorzeitig der Sommer in München Einzug hielt und man die neuesten Shopping-Errungenschaften bereits ausführen konnte. Natürlich wurde umgehend der Kleiderschrank nach etwas passendem durchforstet und unzählige Male das Outfit gewechselt. Wie leicht und unbeschwert man doch in den Tag startet, wenn man bereits von warmen Sonnenstrahlen geweckt wird. Da reicht oft schon eine schlichte Boyfriend-Jeans und ein lässiges Shirt, um sich gut zu fühlen.

Leider blieb mir die große Auswahl im Kleiderschrank letzte Woche verwehrt, da aufgrund zu vieler Termine in der letzten Zeit keine Zeit für einen Saisonwechsel war und folglich die unzähligen Sommer-Klamotten weiterhin im Keller verweilten. So musste ich mich mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Shopping-Neuheiten bedienen. Aber das war genau so schön, denn wann hat man im April schon einmal die Gelegenheit die Shopping-Neuheiten für den Sommer auszuführen. So kamen meine neuen René Lezard Lieblinge zum Einsatz, ebenso wie die Jeans von , die ich bei einem London-Trip erstanden habe. Abgerundet wurde der Look durch meine geliebte Stella McCartney Tasche und natürlich Sunnies, die bei diesem Wetter nicht fehlen durften.

CP-Streetstyle-Summerfeeling

22

Sonnenrille: Gina Tricot (Ähnliches Modell gibt es hier)

Jacke: René Lezard (Ähnliches Modell gibt es hier)

Pullover: René Lezard (Ähnliches Modell gibt es hier)

Boyfriend-Jeans: NewLook (Ähnliches Modell gibt es hier)

Schuhe: Zara (Ähnliches Modell gibt es hier)

Tasche: Stella McCartney (Ähnliches Modell gibt es hier)

Uhr: Daniel Wellington (Ähnliches Modell gibt es hier)

Leave a reply