cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Stripes and Laces

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-7

Manchmal findet man ein Kleidungsstück, wo man von Anfang an weiß, dass es eine langanhaltende Liebe sein wird. So geschehen auch bei diesem Mantel. Die Maxilänge ist ideal für winterhafte Looks, Das auffällige Design holt selbst die einfachsten Looks aus ihrer Winter-Tristesse. Doch was dazu kombinieren? Klassisch schwarz oder doch Mut zur Farbe beweisen?

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-2 Für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin hieß es Farbe bekennen. Als Kombipartner wurden Culottes in der neuen Trendfarbe Rosé gewählt. Zudem ein Kleid im transparenten Spitzen-Look sowie ein flauschiger Muschelpulli aus angenehmer Merinowolle. Und last but not least: meine neue geliebte Clutch-Bag von Karl Lagerfeld. Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, müssen wenigstens die Accessoires nach Sommer aussehen.

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-4

Hut von Hessnatur (ähnlich von Topshop)

Mantel von Sheinside (ähnlich von Peter Pilotto)

Pullover von Zara (ähnlich von Y.A.S.)

Uhr von Daniel Wellington

Spitzenkleid von Zara (ähnlich von Kaos)

Clutch von Karl Lagerfeld (ähnlich von Karl Lagerfeld)

Culotte von Zara (ähnlich von Topshop)

Stiefeletten von Zara (ähnlich von Sarenza)

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-1

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-3

CP-Lookbook-MBFWB2016-Dom-5

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Leave a reply