cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Statement-Sweater

Streetstyle Statement Sweater

Keep it simple – manchmal braucht man für einen tollen Look nicht viel, um den nötigen Effekt zu erzielen. Eine schlichte Hose, ein cooler Sweater und fertig ist ein schöner, aber wirkungsvoller Look. Damit der Easy-Peasy-Look auch gelingt sind Statement-Pullis, aber auch Band-Shirts und Co. genau richtig. Etwas locker lässig mit der entsprechenden Message sorgen sie bei super cleanen Looks für den nötigen Kick. Statement-Sweater gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Ob mit aussagekräftigen Print oder mit Logo-Applikation, Sweater und Pullover Puppen im Nu jedes noch so schlichte Outfit auf.

Streetstyle Statement Sweater Mein derzeitiger Favorit kommt vom niederländischen Modelabel Eksept. Die Kollektion ist für mutige Fashion-Liebhaberinnen genau richtig. Etwas provokant, aber dennoch cool und stylisch. Das Streetlabel steht in erster Linie für unkonventionelle Schnitte mit femininen Touch, lässige Designs und hochwertige Materialien. Das aus Den Bosch stammende Label hat sowohl schlichte Basics aber auch topmodische Casual Wear im Repertoire – keep it simple eben! In Kombination mit einem schlichten Mantel und Culottes entsteht so ein toller Herbst-Look, der Lust auf lange Spaziergänge im Park macht. Aber auch zum Shoppen in der City oder für einen After-Work-Drink sind Statement-Sweater ideal.

Streetstyle Statement Sweater

Streetstyle Statement Sweater

Mantel von Marie Lund*

Sweater von Eksept*

Culotte von Zara

Stiefeletten von Zara

Crossbody-Bag von Coccinelle

Streetstyle Statement Sweater

Streetstyle Statement Sweater

Shop the Look

 

 

Streetstyle Statement Sweater

Streetstyle Statement Sweater

Bilder: Lola Finn / ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply