cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Spring Essentials

CP_Lookbook_Spring-EssentialsEndlich ist der Frühling da! Zu lange warten wir nun schon auf den lauen Lenz, um uns mit Sonne und warmen Temperaturen zu verwöhnen. Und nun dürfen wir uns seit einigen Tagen über einen vorzeitigen Frühlingseinbruch erfreuen. Ab sofort heißt es Winterjacke adé – Frühling juche! So habe auch ich am Wochenende den dicken Parka durch eine luftige Wolljacke getauscht und zugleich meinen Speaker ausgepackt.

Auch wenn es für Barfuß-Looks noch etwas zu früh ist, so ein bisschen Haut musste einfach sein. Zu lässigen Stan Smith Sneaker kombinierte ich meine neuen Leather-Pants und einen legeren Kaschmir-Pullover – fertig war das frühlingshafte Outfit. Und mit dem legeren Look ging es – mit meinen Schwestern im Schlepptau – in die City für einen ausgelassenen Brunch mit anschließender Shoppingtour. Was gibt es schöneres als sich an einem traumhaft schönen Samstag einfach einmal zu verwöhnen und die Seele mit einem Frappucino in der Hand baumeln zu lassen? Eben!

Mantel: Zara (Ähnliches Modell gibt es hier)

Pullover: Lodenfrey (Ähnliches Modell gibt es hier)

Seidentop: American Vintage (Ähnliches Modell gibt es hier)

Leder-Pants: Zara (Ähnliches Modell gibt es hier)

Stan Smith Sneaker: Adidas Originals (Modell gibt es hier)

Tasche: Stella McCartney (Ähnliches Modell gibt es hier)

Sonnenbrille: Chanel (Ähnliches Modell gibt es hier)

CP_Lookbook_Spring-Essentials-2



Leave a reply