cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Shearling Coat

Streetstyle Coat and Trousers

Endlich September! Aufgrund des äußerst durchwachsenen Sommers hält sich die Vorfreude auf den Herbst in Grenzen. Doch wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so hoffe ich inständig, dass der Herbst sich in seiner vollen Pracht zeigt. Ganz gleich, welche Art von Herbst uns auch erwartet, zu einem ordentlichen Herbstlook gehört auf jeden Fall eine warme Jacke. Zumindest für die nächsten zwei Wochen, denn danach verabschieden wir uns wieder in die Sonne und werden hoffentlich die Vorzüge von Sizilien genießen. Bis dahin darf jedoch dieses neue Stück zahlreich ausgeführt werden. Jacke mit einem warmen Kunstfell-Besatz sorgen für eine herrlich wohlig Wärme. Da reicht auch ein leichtes Top darunter und schon kann man einen schönen Spaziergang wagen.

Street style Coat Pants
Ein ebenso vielfältig einsetzbarer Begleiter ist eine Cropped Pant. Die leicht verkürzte Hose mit Gitternetz-Design ist sowohl für’s Office als auch für die Freizeit ein toller Begleiter. Im Winter werden dann die Pumps einfach durch Stiefel ersetzt und schon man hat man einen lässigen, winterlichen Look.

Street style Coat Pants

Street style Coat Pants

Jacke von More & More*

Top von Zara (ähnlich hier)

Hose von More & More* (ähnlich hier)

Pumps von Zara (ähnlich hier)

Clutch Vintage (ähnlich hier)

CP-Lookbook-Coating-2

Shop the Look

 

Street style Coat Pants

CP-Lookbook-Coating-3

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply