cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Shearling Coat

Streetstyle Shearling Coat

Manche Trends geraten so schnell in Vergessenheit, wie sie auch populär geworden sind. Ganz anders verhält es sich derzeit mit dem Shearling Coat des Trendlabels Acne. Die Lederjacke im Pilotenstil mit Fellfutter ist seit Wochen ein absolutes Must-Have. Kein Wunder also, dass das Trendteil ein absolutes Must-Buy ist und in vielen Läden bereits restlos ausverkauft ist.

Streetstyle Shearling Coat Doch kein Grund in Panik zu geraten, denn große Modeketten wie Zara, Pull & Bear und Co. legen nach und bieten mittlerweile preiswerte Modelle an, die dem Original zum Verwechseln ähnlich sehen. Wer also bisher kein Glück beim Kauf des Originals hatte, sollte schnell sein und sich die preiswerte Version holen. Das gute Stück ist ein absolutes Best Buy, absolut warm und zudem besonders stylish. Die Jacke wird auch in der Herbst-Winter-Saison 2017 absolut in Mode sein. 

CP-Sheraling-Jacket-4

Streetstyle Shearling Coat

Ich habe mein Modell bei einem spontanen Shoppingtrip beim Moderiesen Zara entdeckt und sofort zugeschlagen. Die Jacke ist besonders angenehm zu tragen und zudem äußerst warm. Das Beste: sie kann zu nahezu jedem Look kombiniert werden. Ob modisch lässig oder elegant, die Pilotenjacke mit Fellbesatz sieht immer gut aus und sorgt auch bei einem noch so schlichten Look für einen Eyecatcher. Für mich schon jetzt einer der besten Käufe der Saison. 

Streetstyle Shearling Coat

CP-Sheraling-Jacket-8

Shearling Coat von Zara

Sonnenbrille von Vera Wang

Shirt mit Volants von Zara

Culotte-Hose mit Volants von H&M

Slipper von Roberto Festa

Crossbody-Bag von Chanel

Streetstyle Shearling Coat

Die schönsten Modelle zum Shoppen

 

 

Streetstyle Shearling Coat

Bilder: ©Coco’s Philosophy

1Pingbacks & Trackbacks on Coco’s Lookbook: Shearling Coat

Leave a reply