cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Q/S designed by Robin Schulz

Musik darf im Leben nicht fehlen! Ganz gleich, ob zu Hause oder unterwegs, mit Musik lässt es sich viel leichter durchs Leben gehen und dabei die verschiedenen Stimmungen des Alltags meistern. Mal ist man melancholisch und hat ein Ohr für die ganz leisen Töne, ein anderes Mal herrscht Euphorie und man genießt die rhythmischen Beats der aktuellen Lieblingskünstler. Auch in puncto Mode sind wir meist getrieben von unseren Launen. Herrscht ein Stimmungstief, fällt meist auch die Kleiderwahl eintönig aus. Ist man dagegen bester Laune, schlägt sich das auch auf die Outfitwahl nieder, denn dann kommen oftmals bunte Farben und trendy Looks zum Vorschein. Wie gut sich Mode und Musik vereinen lassen und für positive Stimmung sorgen können, beweist derzeit die neue Kollektion von Q/S designed by. 

Das eigenständige Label von s.Oliver steht für coole Casual-Mode mit Lifestyle-Charakter. Grundidee des im letzten Jahr lancierten Casual-Labels ist die regelmäßige Kooperation mit wechselnden Markenbotschaftern. Den Anfang machte 2016 der international bekannte DJ Robin Schulz, der in kürzester Zeit zu einem globalen Star avancierte und seither als Pop-DJ für Furore sorgt. Nun gibt es die zweite Kollaboration von Q/S designed by mit dem DJ und somit eine neue Capsule-Kollektion für Herren und Damen. Die einzelnen Kollektionsteile bestechen durch Coolness und Lässigkeit und sind super vielfältig kombinierbar. 

Kein Wunder also, dass ich mich beim letzten Pressday sofort in die neuen Teile verliebt habe und mir direkt die Keypieces sichern musste. Das Ergebnis gibt es im neuesten Look zu begutachten. Die legere Destroyed-Jeans der neuen Kapsel-Kollektion ist supercool und kann zu nahezu jedem Teil kombiniert werden. So entstand binnen Minuten ein einfacher aber effektiver Look, der durch meine neue Tasche von American Vintage, einer ärmellosen Weste und einem Shirt mit süßen Volant-Details vervollständigt wurde. Fehlen durften dabei natürlich auch meine neuen und heiß geliebten Puma ´Basket Heart` Speaker nicht. Nach langem Suchen im Internet habe ich Sie bei Bart endlich in meiner Größe gefunden und natürlich sofort zugeschlagen. Das Trend-Modell ist mittlerweile Inn vielen Online-Shops ausverkauft – sie sehen aber auch einfach zu gut aus und passen perfekt zum neuen Look von Q/S designed by Oliver Schulz

Weste von Q/S designed by Robin Schulz*

T-Shirt mit Volantärmel von Mango

Jeans von Q/S designed by Robin Schulz*

Shopper von American Vintage*

Sneaker ´Basket Heart` von Puma

Fishnet-Socken von Asos

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply