cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Pünktchen und Anton

CP-Pünktchen-Anton-Monki-9

Kennt ihr das, man ist völlig unter Zeitdruck unterwegs und huscht an einem Schaufenster vorbei, wo die Auslage von einem Moment zum anderen einen den Stress vergessen lässt. Der Zeitdruck ist sofort vergessen und man geht schnurstracks in den Laden und kauft das gute Teil. Auch wenn ich grundsätzlich viel lieber online shoppe, so komme ich nicht umhin, ab und an auch einmal im herkömmlichen Sinn shoppen zu gehen. Vor allem, wenn ich in Berlin Mitte unterwegs bin und sich so viele tolle kleine und große Geschäfte mit tollen Modeschätzen um einen herum befinden.

Pünktchen und Anton Streetstyle
So kam auch dieser Look zustande. Der Jumpsuit mit Polka-Dot-Design hat mein Herz im Sturm erobert und musste einfach gekauft werden. In Berlin absolut tragbar, bekommt man mit solch einem Look in München dagegen schon eine unerwartet hohe Aufmerksamkeit. Deshalb lag der One-Piece auch mehrere Wochen im Kleiderschrank, bevor ich mich endlich in die City wagte. Jumpsuits sind super praktisch, ist man damit doch in Windeseile komplett angesehen. Ganz gleich, ob bei einer modernen Hochzeit, einem Sommerfest oder abends im Club, für jeden Anlass gibt es passende Modelle mit Wohlfühlgarantie. Da heißt es dann nur noch reinschlüpfen und wohlfühlen. Auch praktisch: Bei kalten Temperaturen wirft man einfach einen Pullover darüber und schon entsteht ein völlig neuer Look.

CP-Pünktchen-Anton-Monki-10

Pünktchen und Anton Streetstyle

Jumpsuit von Monika (ähnlich hier)

Bustier von Asos (ähnlich hier)

Mules von Sam Edelmann (ähnlich hier)

´Faye`-Bag von Chloé (ähnlich hier)

Pünktchen und Anton

Pünktchen und Anton Streetstyle

Shop the Look

 

Pünktchen und Anton Streetstyle

CP-Pünktchen-Anton-Monki-4

Pünktchen und Anton StreetstyleBilder: ©Coco’s Philosophy / Lola Finn

1 Comment on Coco’s Lookbook: Pünktchen und Anton

  1. Tanja
    13. September 2016 um 20:32 Uhr (1 Jahr ago)

    Wow-Outfit! Vor allem es nicht einfach ist ein Kleidungsstück mit „Pünktchen“ so toll zu

    präsentieren, wie Du es gemacht hast. Respekt!

    Antworten

Leave a reply