cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Prints and Pattern

Im Urlaub macht Mode so richtig Spaß! Einerseits kann man die Seele baumeln lassen und den ganzen Tag im Bikini am Pool verbringen, andererseits kann man in Sachen Mode so richtig aus den Vollen schöpfen und die Saisonlieblinge aus dem Kleiderschrank holen. Immerhin sieht man im Urlaub immer ein Stück besser aus. Die zart gebräunte Haut in Kombination mit dem milden Klima lässt dickes Make-Up überflüssig werden. Weniger Beauty-Produkte, dafür umso mehr Fashion-Inspiration ist die Devise. Und natürlich: umso farbenfroher, umso besser. 

Diesen Sommer geht nichts ohne die Trendfarbe Pink! Gerade bei sonnengeküsster Haut kommt der kräftige Farbton besonders gut zur Geltung. Ein weiterer Trend diesen Sommer sind Prints in allen Farben und Facetten. Farbenfrohe Muster, ganz gleich, ob floral, gepunktet oder geometrisch, versprühen Sommerlaune pur und sind absolut en-vogue. Ob als Hose, Bluse oder Pullover, Prints dürfen diese Saison einfach nicht fehlen. Umso mehr konnte ich bei dieser gemusterten Hose von Zara nicht widerstehen, die ich im Winter-Sale ergattert habe und die die ideale Sommerhose darstellt. In Kombination mit den neuen Superga Sneakers in Gold ein absolutes Dreamteam, sind flache Schuhe im Urlaub doch ebenso ein absolutes Muss, wie Klamotten mit Eyecatcher-Qualitäten. 

Long-Bluse von Zara

Sonnenbrille von Jeepers Peepers

Print-Hose von Zara

Sneaker von Superga*

Crossbody-Bag von Mango

Straps von Hallhuber

Shop the Look

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply